Dienstleistungen

3252 Worben

Dienstleistungen

Nach langjähriger Tätigkeit in der Elektro und Industriebranche, konnte ich grosse Erfahrungen sammeln.

Bei Inbetriebnahmen werden häufig Probleme festgestellt, für die im ersten Moment keine Logische Lösung in Betracht gezogen werden kann.

Motoren, welche nicht überlastet sind, aber trotzdem zu heiss werden. Liegt die Ursache nun am Motor oder eventuell doch an einem Netzqualitätsproblem.

 


Dienstleistungen der galectric

Industrieautomation

Industrieautomation

Beschreibung - Erstellen von Projekten - Programmierungen - Inbetriebnahmen

Netzqualität

Netzqualität

Beschreibung Netzqualitätsmessungen nach EN 50160

Programmierung

Programmierung

Beschreibung Erstellen von Anwenderprogrammen. VB.net VBA

Planung

Planung

Beschreibung Planungsarbeiten - Elektroinstallationen - Automationsanlagen

Thermografie

Thermografie

Beschreibung Thermografie - Schaltschränke - Elektroinstallationen

Elektrokontrollen

Elektrokontrollen

Beschreibung - Schlusskontrollen - Periodische Kontrollen - Kontrollen bei Handänderung

Weiterbildung

Weiterbildung

Beschreibung - Weiterbildung für Firmen - Unterstützung Betriebselektriker - Nachhilfe